Als 6. kam Aiko

Eigentlich dachten wir, dass es bei 5 Welpen bleibt, weil Amy eine längere Pause einlegte. Vorher kamen die Welpen alle 10 min. Tja und plötzlich ging es weiter und es kam um 7.12 Uhr endlich unser kleiner "Cino" auf die Welt. Das war ein großer Wunsch unserer Kinder, dass ein Rüden-Welpe in blue-merle dabei ist, und da war er. Aiko war auch sehr mobil, fiepte aber nicht so laut, sondern versuchte direkt an die Zitzen zu finden.

Seine Farbe ist blue-merle und sein Geburtsgewicht betrug 241 Gramm.

 

Actually, we thought that it remains at 5 puppies because Amy took a longer break. Before that, the puppies came every 10 min. Well, and suddenly it went on and it came at 7.12 o' clock finally our little "Cino". This was a great desire of our children, that a male puppy is blue-merle there, and there he was. Aiko was also very agile, but he did not squeak so loudly, but he tried to find the teat directly.
His color is blue merle and his birth weight was 241 grams.

 


 

Aiko ist frei vom MDR1 Gendefekt, DM frei sowie frei von CEA ( +/- genetisch carrier)

 

Gewicht:

04.05.   298g

05.05.   333g

06.05.   361g

07.05.   424g

08.05.   452g

09.05.   508g

10.05.   573g auch Aiko hat ordentlich zugenommen

11.05.   607g er hat ebenfalls die 600g geschafft

12.05.   675g wieder mal ne ordentliche Leistung

13.05.   730g 

14.05.   750g heute mal etwas weniger 

15.05.   820g

16.05.   860g

17.05.   950g und noch ein Dickklops

18.05.   975g

19.05.  1010g auch Aiko hat heute das Kilo geschafft 

20.05.  1080g

21.05.  1160g

22.05.  1280g Aiko möchte ganz schnell wachsen und ist heute Gewichtsspitzenreiter

23.05.  1320g

24.05.  1440g wow 

25.05.  1470g

26.05.  1520g

27.05.  1580g

28.05.  1580g ???

29.05.  1750g der Wahnsinn, er hat sich auf den Brei gestürzt, als gäbs kein morgen ;-)

30.05.  1800g

31.05.  1910g wow, unser Gewichtsspitzenreiter, er haut beim Brei aber auch rein ;-)

01.06.  2100g

02.06.  2200g

03.06.  2350g

04.06.  2450g

05.06.  2560g

06.06.  2660g

07.06.  2800g

08.06.  2940g

10.06.  3250g

14.06.  3700g

19.06.  4500g

23.06.  4900g

02.07.  6400g

10.07.  7400g

15.07.  8200g

18.07.  8700g

25.07.  9900g und inzwischen hat er eine Schulterhöhe von 42cm.

 

 

 

 

Aiko 1 Tag jung
Aiko 1 Tag jung
Aiko 1 Woche alt
Aiko 1 Woche alt
Aiko 2 Wochen alt
Aiko 2 Wochen alt
Aiko 3 Wochen alt
Aiko 3 Wochen alt
Aiko 4 Wochen alt
Aiko 4 Wochen alt
Aiko 5 Wochen alt, mit Mama
Aiko 5 Wochen alt, mit Mama
Aiko 6 Wochen alt
Aiko 6 Wochen alt
Aiko 7 Wochen alt
Aiko 7 Wochen alt
Aiko fast 9 Wochen
und nochmal
Aiko 10 Wochen alt
und nochmal
Aiko 11 Wochen alt
und nochmal
Aiko 12 Wochen alt
und nochmal der Süße

 

 

 

Am 26.07.13 ist nun auch unser süßer Aiko ausgezogen. Er lebt nun mit seinem Frauchen in Lauingen!

 

Wir wünschen ganz viel Spaß und Freude mit ihm!

 

Es sind schon die ersten Bilder von Aiko angekommen, freu! Wir sind sehr glücklich, dass er sich so schnell bei seinem Frauchen eingewöhnt hat!

 


 

Aiko bei einem Ausflug zum Badesee!
Schaut er nicht süß?
:-))

Auch von Aiko erreichten uns wieder neue Bilder, danke schööön :-)))

 

Aiko mit Mieze :-)
Hier schaut er etwas skeptisch....
Er sieht wirklich aus, wie sein Papa, unglaublich. :-)))
:-)
So süüß, da möchte man sich zum kuscheln gleich dazu legen!

 

 

 

Wir haben am 08.09. wunderschöne Bilder von Aiko bekommen :-)))))))))) Danke!

 

 

 

Ein ganz besonderes Bild: High Five mit Frauchen!
Hier lacht er richtig....
:-))))))))))
Und noch 1, ganz stolz sitzt er da.

 

 

 Neue Bilder von Aiko sind gekommen :-) danke!

 

Aiko mit 5 Monaten :-), ganz schön lange Beine hat er bekommen!
Ein hübscher Kerl....

 

 

Am 24.11.13 sind wieder neue Bilder von Aiko gekommen, ganz lieben Dank ;)  

 

 

 

Aiko hat eine tolle Ausstrahlung....

 

Der Kragen ist schon mächtig wuschelig geworden, und er hat die gleichen gekreppten Strähnen wie Papa:)!

 

Echt süß der "Kleine" !!!

 

 

 

Auch von Aiko kam eine kleine Weihnachtsüberraschung: neue Bilder, ganz lieben Dank :)))

 

 

 

Unser süßer Aiko, der einzige blue-merle Rüde im Wurf. Wir dachten immer: ganz der Papa, aber im Moment geht er sehr nach seiner Mama Amy. Wir sind total gespannt, wie er sich weiter entwickelt! Als er noch klein war, war er unser kleiner Träumer :)

 

Ich würd gern mit ihm spielen :)))

 

Wie er schaut .... ?

 

:)))

 

Süßer Schnuffel-Wuffel !

 

 

Von Aiko sind wieder neue Bilder eingetrudelt, dankeschön! So langsam wächst das Fell :) Aiko ist hier 8 Monate alt !  

 

 

 

Ok, auch Aiko mags gemütlich :)))

 

Hab ich eine lange Nase? Nein oder? :)))

 

So schön wuschelig wird er jetzt, bin so gespannt, wie er erwachsen aussieht!

 

 

Grins, und immer noch ein kleiner Kasperkopf .

 

 

 

 

Aiko und sein Frauchen haben uns heute am 23.02.14 besucht. Danke liebe Lena, Du hast uns eine riesen Freude gemacht!  

Aiko hat sich zu einem wunderschönen stattlichen Kerl entwickelt, der einen super lieben Charakter hat und auch noch richtig toll aussieht. Größenmäßig hat er seine beiden Eltern schon überholt, ich war echt überrascht! Auch Cino hat sich gut mit seinem Sohn verstanden, und Aiko war fasziniert von seinen Halbgeschwistern. Erst war ihm das Gewusel der kleinen Welpen etwas unheimlich,aber nach einiger Zeit spielte er sogar mit ihnen. Echt schön! Aber nun ein paar Bilder ..........

 

 

 

Unglaublich wie groß Aiko ist, dagegen sieht Papa richtig winzig aus ;)

 

:)

 

Das Lieblingsspiel der Collies: um die Wette laufen!

 

Aiko mit Mama Amy und Tante Billie :)

 

 

 

Schön !

 

 

 

 

 

Wie er grinst :)

 

Papa und Sohn beschnüffeln sich :)

 

Und weiter um die Wette laufen...

 

und auch mal in die andere Richtung !

 

Laufen mit Tante Billie :)

 

Der "kleine" Aiko !

 

 

.

:)

 

Grins

 

 

 

Am 09.12.14 erreichte uns das folgende Bild von Aiko, ganz lieben Dank dafür !!! 

 

Ist er nicht ein wunderschöner Bub geworden??? Seine Eltern kann er nicht verleugnen ;)
Aiko <3 im April 2017 beim Welpentreffen

 

 

 

 

<3
Süßer <3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.............................