Als 8. kam Bruno

 

Bruno 4 Wochen alt :)

 

 

 

Bruno kam um 18.20 Uhr zur Welt und wir freuten uns riesig, denn er ist tricolor und diese Farbe fehlte noch im Wurf. So sind nun alle 4 möglichen Farben vertreten! Bruno war gleich putzmunter und suchte Mamas Bauch.

 

Seine Farbe ist tricolor und sein Geburtsgewicht betrug 300g ! Auch unser kleiner Bruno ist sehr symetrisch gezeichnet mit wunderschönen weißen Abzeichen. Aber besonders schön ist seine gleichmäßige Blesse!    

 

Bruno was the last one at 18.20 o'clock. We have been very happy because he was the only missing color throughout the litter. So we had all of the four possible colors collected! Bruno has been quite awake and searched for his mom's teat.

 

His color is tricolor and his birth weight was 300 grams. 

 

Bruno ist MDR 1 +/+ getestet, also genetisch frei !!! DM frei und CEA frei +/- genetisch carrier und PRA/KAT klinisch frei, sowie frei von allen anderen klinisch testbaren Augenerkrankungen ( DOK ) :) Supi  

 

Charaktereinschätzung von Bruno 4.Woche:

selbstständig, neugierig, nicht ängstlich, geht auf Menschen zu 

 

Gewicht:

12.01.   329g

13.01.   340g 

14.01.   363g  und auch Bruno ist sehr gut dabei :)  

15.01.   395g  sehr schön   

16.01.   450g  toll  

17.01.   495g

18.01.   545g  auch wieder super

19.01.   590g  Bruno nimmt schön gleichmäßig zu, super!  

20.01.   700g  Wow...ich hab 2 mal gewogen- über 100g, und er hat sein Geburtsgewicht verdoppelt  

21.01.   750g  schön 

22.01.   800g  wieder schön gemacht  

23.01.   855g  er macht das sehr schön gleichmäßig, toll  

24.01.   905g  :)  

25.01.   955g  fein  

26.01.  1015g supi :)  /  Augen geöffnet   

27.01.  1065g :)

28.01.  1130g schön :)  

29.01.  1170g fein  

30.01.  1230g :)  

31.01.  1300g   

01.02.  1340g  

02.02.  1380g

03.02.  1420g  

04.02.  1490g  

05.02.  1550g   

06.02.  1600g  

07.02.  1680g  

08.02.  1790g super :) 

09.02.  1900g  

10.02.  2020g :)  

11.02.  2170g  

12.02.  2260g   

13.02.  2350g  

15.02.  2600g  

19.02.  3080g 

23.02.  3,7 kg  

26.02.  3,9 kg  

01.03.  4,2 kg  

04.03.  4,8 kg  

14.03.  6,0 kg 

   

 

 

 

 

 

 Bruno ist schon vergeben ! 

 

 

Bruno knapp 1 Tag jung

 

 

 

 

Bruno 1 Woche jung

 

 

 

Bruno 2 Wochen jung

 

 

 

Bruno 3 Wochen jung

 

 

 

Bruno 4 Wochen jung

 

 

 

Bruno 5 Wochen jung

 

 

 

Bruno 6 Wochen jung

 

 

 

Bruno 7 Wochen jung

 

 

 

Bruno 8 Wochen jung

 

 

 

 

 

Bruno ist am 14.03.14 zu seiner neuen Familie nach Meder gezogen!  

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit unserem kleinen immer fröhlichen Jungen!

Bruno <3 im April 2017 bei unserem Welpentreffen
:)))

Bruno im Mai 2016 :)


1  

 

 

Diese 2 coolen Bilder haben wir Ende Februar 16 erhalten :) Bruno wartet auf Herrchen und hält schonmal Ausschau <3

 

Herrlich :)))

 

Dieses und die folgenden 9 Bilder erhielten wir am 10.01.16, also 1 Tag vor Brunos 2. Geburtstag. Er hat sich super-toll entwickelt unser kleiner fröhlicher Zwerg <3

 

Ein Prachtkerl ist er geworden <3

 

 

Wonach hält er denn Ausschau ?

 

Bruno und sein Herrchen :)

 

Servus ;)

 

Grinsebacke <3

 

 

 

Bruno am 04.01.16 <3

 

 Bilder nach oben eingefügt ab 01.01.16. Die Aktuellsten sind ganz oben unter der schwarzen Trennlinie    

 

Auch von Bruno haben wir schon Bilder und Infos zugeschickt bekommen, ganz lieben Dank !

Bruno war bei uns schon immer der Erzähler und so hat er auch bei der Heimreise recht viel erzählt, aber er hat auch geschlafen! Daheim angekommen hat er sich freudig alles angesehen und war auch so gut gelaunt, nur nachts hat er etwas getrauert, aber das wird bestimmt bald besser werden! 

 

Bruno schläft in seiner kuscheligen Schlafbox :)

 

 

 

:)

 

So süß der kleine Bruno :)))

 

Bruno mit 11 Wochen :)

 

Uiii Miezie liegt in seinem Korb ;)

 

Der Blick, einfach zuckersüß !!!

 

Hey Mieze......

 

   

 

 

Am 16.04.14 erreichten uns neue Bilder von Bruno, vielen Dank !!!

 

Sooooo süüüüü? :))))))

 

Schau mir in die Augen Kleines........

 

:)))

 

 

 

 

Wir haben am 05.05.14 neue Bilder bekommen von Bruno, ganz lieben Dank :)))

 

 

:)

 

Die Nase wächst ... ;)

 

Wow, ein hübscher Kerl !

 

 

Stolz steht er da !

 

:)))

 

Kabbeln mit dem besten Kumpel :)

 

Kann man diesem Blick wirklich widerstehen ? ;)

 

 

Wir haben neue Bilder von Bruno bekommen am 02.06.14, vielen Dank :) !  

 

So süß !

 

Er hat Papas Blick !

 

Bruno war mit bei den Flößern, stark!

 

Je mehr Trubel umso besser, Bruno gefällt das :)

 

Ah, zwischendurch mal knuddeln lassen, herrlich !

 

 

 

Fischies beobachten ....

 

Hm, das Fischie.Futter is legger, darf ich nochmal probieren ?

 

Uuups, nich lachen! Kann jeder mal ins Wasser plumpsen ! :)))

 

 

 

Juhu, heute 25.06.14 kamen neue Bilder von Bruno, freu :)))))))

 

Brunos Frauchen schreibt, das er ein ganz lieber Kerl ist, der sehr gern schmust und alles mitmacht, und für Leckerchen tut ers nochmal so schnell . Er ist schlau und erkundet neugierig alles, was ihm sein Frauchen zeigt und er ist etwas eitel ;) das hat er eindeutig vom Papa, denn sein Frauchen erzählte, das er mit stolz geschwellter Brust durch die Reihen läuft, wenn er bewundert wird und sich dann seine Streicheleinheiten abholt :)

 

haaaaach ja, so lässt sichs leben :)

 

Ein hübscher Bursche !!!

 

Bruno mit seiner Autofahrbrille, find ich super !

 

Er sieht auch schon so groß aus!

 

 

 

 Von Bruno kamen am 20.07.14 neue Nachrichten und Bilder, vielen Dank dafür :)

 

Hihi, gähn. Er findet Fotografieren wohl auch langweilig ;)

 

Hübscher Kerl !!!

 

Da isser wieder, der um den Finger wickel Blick :)

 

:)))

 

Einmal lächeln Bitte!

 

:)))

 

 

 

Auch von Bruno bekamen wir am 12.08.14 wieder neue Bilder, danke ! Es ist so schön an der Entwicklung der Kleinen teilhaben zu können. Er macht sich super !!! 

 

Bruno auf Mäusejagd ;)

 

Ein Süßer !

 

:)))

 

Da isser, unser kleiner Kasper, immer fröhlich :)))

 

Was hat er da nur in der Schnute ? Kleiner Sammler ;)

 

 

 

 

Am 20.08.14 haben uns Bruno und seine Besitzer besucht. Wir haben uns riesig gefreut unseren kleinen Kasper wieder zu sehen, besonders aber unsere jüngste Tochter, weil Bruno ihr kleiner Schatz war. Umso überraschter waren wir, wie groß er schon ist, also zwischen seinen Eltern und Tante wirkte er gleich groß.  

Billie erkannte ihren Sohn praktisch gleich und beschnüffelte ihn ausgiebig und dann gabs sogar ein Schlecki auf die Nase. Cino musste erstmal klar stellen wer Chef ist und forderte von Bruno Respekt, und als Bruno den Kopf senkte war das Thema sofort durch.  

Das Wetter spielte zum Glück mit und so konnten wir auf einen schönen Spaziergang aufbrechen, bei dem die Hunde zusammen laufen konnten. Süß fanden wir alle, wie Bruno immer wieder auf unsere Gina wartete. Gina schnüffelt immer sehr viel und ist deshalb meistens die Letzte. Wenn Bruno das sah, blieb er entweder stehen und wartete bis sie da war, oder er lief zu ihr hin und holte sie quasi ab. Das war echt niedlich!  

Tante Amy hielt sich anfangs zurück, aber als Bruno zu aufdringlich wurde, schnappte sie ihn ab, was er mit einem erschrockenen Quietschen kommentierte. Sofort war Billie zur Stelle, um ihren Sohn zu beschützen. Ich hatte nicht erwartet, das ihre Muttergefühle noch so weit gehen. Aber ein beschwichtigender Blick von Amy zu Billie entspannte die Situation wieder.  

Was für mich noch sehr interessant war, war die Tatsache, das Cino Bruno nicht erlaubte mit Spielzeug zu spielen. Sobald angefangen wurde im Garten zu rennen, unterband Cino das sofort, nicht böse, aber er baute sich auf und verlangte Ruhe, was Bruno auch sofort akzeptierte. :)

 

Vielen Dank für die schöne Zeit, es war toll Bruno wieder zu sehen, zu sehen wie er sich entwickelt hat, ihn mal wieder knuddeln zu können, einfach mit ihm Zeit verbringen zu können und mit Euch über unsere Hundis reden zu können.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal :))) 

 

Bruno am 20.08.14 im Alter von 7,5 Monaten :)

 

 

Ganz stolz sitzt er da ;)

 

Ein ganz hübscher Kerl !

 

 

:)))

 

Leider konnte ich nur ein paar Bilder mit meinem Handy machen, weil ich meine Kamera momentan verliehen hab, deshalb waren leider keine Bewegungsbilder möglich. Das müssen wir auf unser nächstes Treffen verschieben!  

 

 

 

Heute (09.09.14) haben wir wieder ganz süße Bilder von Bruno bekommen, danke :)

 

Hmmm, schnuppern..............

 

.............was da wohl in der Luft liegt ?

 

Uff, das dauert heut wieder bis Herrchen heim kommt !

 

Oh, ich hab was gehört, ist er das?

 

Ja ja ja, das ist er :)))))))))

 

Komm schnell her, man ich freu mich so, Dich zu sehen!

 

Oh endlich bist Du wieder da, juhuuuu :)))

 

Bruno unterwegs im Wald...............

 

...........beim Holz sammeln helfen !

 

Da haben wir ganz schön viel zusammen bekommen ! :)

 

Schau mal, da ist noch ein schöner Stock, der muss noch mit !

 

Alles ausladen bitte! Da fehlen noch welche, ich hab sie gezählt :)))

 

 

 

Auch von Bruno kamen am 21.10.14 neue Bilder, danke :))) ! 

Wer ist hier der Herr im Haus ? ;)

 

 

Er ist ein großer Bursche geworden!
Bruno sammelt wieder Stöckchen ;)

 

 

 

 

Von Bruno sind am 03.11.14 neue Bilder eingetrudelt, vielen Dank :))) !  

 

Wow, ein klasse Bild !
Bruno will anscheinend genau wie sein Bruder Lassie (Bob) mal ein gaaanz großer werden! ;)

 

Bruno in Action...
Und wieder ein "kleines" Stöckchen gefunden ;)

 

:)))
<3

 

 

Gestern 24.11.14 kamen neue Bilder von Bruno, vielen Dank !!! 

 

Dieser Blick - einfach nur süß!
Bruno mit dem "Hausherr" ;)))
Was für ein hübscher Bursche !!!
Oh, da war bestimmt ne Maus :)
:)))
Toll steht er da !!!

 

 

 

 

Und auch vom süßen Bruno erreichten uns ganz tolle Weihnachtsbilder !!!  

 

Bruno an Weihnachten 14 :)

 

Die Mütze steht ihm gut !

 

Bruno mit seinen Kumpels :)

 

Ein tolles Bild ! :)

 

 

Es gibt ganz viele neue Bilder von Bruno, vielen Dank dafür und sorry das es mit dem Zeigen hier etwas gedauert hat ;) 

 

Der große Bruno, inzwischen hat er 66cm Schulterhöhe, wow !

 

Er liebt Schnee :)))

 

fast ganz verschwunden....

 

Was er wohl sucht ?

 

Ein wunderschönes Bild.....Bruno in Action !

 

Hier wird Bruno schick gemacht :)

 

Er findet das wohl etwas ermüdend ;), hey aber schöne Zähne !

 

Tadaaa, einfach ein hübscher Kerl !

 

 

 

 

 Von Bruno kamen heute am 09.03.15 auch neue Bilder, noch mit etwas Restschnee ;) 

 

Aktion.......

 

Wunderschön <3

 

 

 

Im Wald liegt noch Schnee, aber auf den Wiesen hat die Sonne schon alles schmelzen lassen.

 

Hmmm, auch Bruno genießt die Sonne :)

 

:)

 

Zu Hause muss man auch mal nach dem rechten sehen!!!

 

Bruno im April 15, unterwegs im Wald :)
Und an den Fischteichen. Bruno ist immernoch verrückt nach dem Fischfutter :)))

 

Hm, wonach duftets hier?
So ein Süßer :)

 

Ein hübscher Kerl !!!......................................April 15

 

Ob Bruno schon die Sommerluft schnuppert? Mai15

 

 

 

Wir haben am 25.05.15 neue Bilder von Bruno bekommen, vielen Dank !!! :) 

 

Ein cooles Bild :), da haben 2 alles im Blick !!!
Tadaaa, ein Portraitbild bitte !
Bruno mit seinem Lieblingsball :)

 

Er kann auch so schön lachen :)))

 

Wo isser denn? ;)
:)
<3 So schön!
Ein toller Bursche!
Dat Bruno,hihi.
...gaaaaanz müde.....

 

 

Wir haben am 19.09.15 neue Bilder von Bruno erhalten. Vielen Dank <3 

 

 

Ein perfektes Portrait und wie er lacht :
So ein hübscher Schatz <<<<<<<<3
Hier will er aber nicht auf den Hochsitz klettern ;)?
Tolle Augen
Hier schaut er schon so erwachsen
<3
:)))
Ach menno, dieser Blick, da möchte man ihn sofort knuddeln...

 

 

 Von Bruno haben wir im Dezember 15 ganz tolle Bilder bekommen, vielen Dank : 

Bilder von Bruno Dez.15


<3 dieses wunderschöne Bild war auch dabei <3

 

 

 

Da wir ganz viele Bilder von unseren Welpen zugeschickt bekommen, wird die Bilderliste langsam ziemlich lang, deshalb werde ich die neuesten Bilder ab 01.01.16 unter den Auszugseintrag oben einstellen. Ich hoffe das ist nicht zu verwirrend.