Als 6. kam Celeste (flieder)   

 

Celeste ist vergeben und ausgezogen zu Fam. Schmidt!

Tschüssi meine kleine wilde Hummel <3

 

 

Unsere süße Celeste, nun Celie genannt, hat nun doch ganz schnell ihre Familie gefunden und zwar wird sie nun in Bremen-Lesum wohnen und hat auch einen Hundekumpel namens Rudi an ihrer Seite.  

 

 

Celeste im neuen zu Hause: 

Celie im Frühjahr 2018 <3
So schön ist sie geworden <3<3<3

 

 

 

 

Celie beim Training :)
Ich könnt sie fressen ;) so niedlich und ich kann nicht sagen, nach wem von ihren Eltern sie mehr schlägt. Ich sehe Mama und Papa <3


 

Unsere süße kleine Maus Celeste im Februar 16 :)))
Klettermaxe ;)

 

<3

 

Celie mit ihrem Herrchen :)

   

Balu möchte auch mit Frauli schmusen <3

 

Sehr elegant, wie Papa, der überschlägt auch immer die Vorderbeine <3

 

<3

 

Hihi, die kleine Maus mags gemütlich beim futtern

 

<3 Celie im Alter von knapp 6 Monaten

 

Celie hat einen neuen Mitbewohner bekommen und er heißt Balu <3

Bilder von Celie Nov.Dez.15


Von Celies Familie erreichte uns eine traurige Nachricht. Rudi, Celies Mitbewohner, ist am 21.10.15 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir fühlen mit Euch und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Hier sieht man beide noch vor kurzem bei einem Ausflug zum Meer

 

Lieber Rudi, komm gut im Regenbogenland an.  

Celie an Rudis Grab

 

 

Das ist toll, Celie hat einen alten Schuh von Herrchen bekommen. Das beste Geschenk überhaupt<3
Die kleine Maus ganz entspannt im Zug unterwegs :

 

 

<3 Celie, 16 Wochen alt
So süß die kleine Maus
unterwegs mit Mitbewohner Rudi
.......kommt ihr ???
:)))
uhhh nass, schnell weg ;
Hm, schön hier
:)
Legger Himbeeren, aber Herrchen, die pflück ich mir doch immer selber ;
Schon völlig routiniert, Celie als Bürohund <3

 

 

Die süße Celie, 13 Wochen alt <3
Uhhh, Wettrennen...........
........das macht Spaß...........
Gleich hab ich Dich.........;
Celie, ganz kaputt nach der Welpenspielgruppe, hi
Celie geht mit zur Arbeit <3
Diese Grinseschnute <3
Rudi bewacht seinen Kauknochen, aber Celie hat alles im Blick ;
Ist sie nicht süß? <3
Celie hat ein Körbchen bekommen, indem sie sich sichtlich wohl fühlt und direkt mal ein Nickerchen hält <3
Das Bild enstand noch auf der Heimreise, bei einer Pullerpause ;
Celeste mit ihrem jungen Frauchen
erstmal alles ansehen
Die erste Nacht, das ist ein Kompromiss, halb auf der Decke - halb auf dem kühlen Boden, hi
Celeste mit ihrem Mitbewohner und Kumpel Rudi <3
Gartengestaltung ala Celeste ;
und schlafen muss natürlich auch mal sein <3

 

 

 

 

Unsere süße Celeste, noch bei uns  

 

Celeste, 9 Wochen alt

 

 

Celeste, 8 Wochen alt

 

 

Celeste, 7 Wochen alt

 

 

Celeste, 6 Wochen alt

 

 

 

Celeste, 5 Wochen alt

 

 

 

Celeste. 4 Wochen alt

 

 

 

Celeste, 3 Wochen alt

 

 

 

Celeste, 2 Wochen alt

 

 

1 Woche alt

 

 


Unser 3. und letztes Mädchen wurde um 17.35 Uhr mit einem Gewicht von 267g geboren. Wir machten uns schon bissl Sorgen, da seit der Geburt ihres Bruders vor ihr, mehr als 3 Stunden vergangen waren. Auch sie kam ohne Fruchthülle zur Welt, sie hatte aber kein Fruchtwasser eingeatmet und war recht aktiv. Sie ist tricolor und hat in ihrem breiten weißen Kragen einen großen schwarzen Punkt.

 

 

Celeste ist frei vom MDR1 Gendefekt, DM frei und frei von CEA+/- (genetisch carrier)  

 

Charaktereinschätzung Anfang 6. Woche:

 

Celeste ist eine aufgeschlossene, neugierige kleine Maus, die weiß was sie will. Neue Situationen bringen sie nicht aus der Ruhe und sie geht gern auf Menschen zu. 


Gewicht:


25.06.   267g

26.06.   295g

27.06.   314g

28.06.   331g

29.06.   360g

30.06.   393g

01.07.   410g

02.07.   443g

03.07.   508g prima

04.07.   543g VD 

05.07.   566g

06.07.   643g  uiii, supi

07.07.   650g

08.07.   692g

09.07.   775g Augen auf :)  

10.07.   796g

11.07.   824g

12.07.   856g

13.07.   892g

14.07.   925g

15.07.   972g

16.07.  1070g juhu, jetzt hat auch Celeste die 1 Kilo Marke geknackt :)

17.07.  1160g prima

18.07.  1295g

19.07.  1359g

20.07.  1401g

21.07.  1538g wow, das war Spitze :)

22.07.  1565g

23.07.  1710g ja Wahnsinn, soviel hatte die Maus noch nie :)

24.07.  1816g super

25.07.  1961g wow

26.07.  1984g

27.07.  2126g juhu, nun hat sie auch die 2 Kilo geschafft :)))

28.07.  2236g

30.07.  2412g

01.08.  2735g

04.08.  3002g

08.08.  3,4kg

12.08.  3,7kg

16.08.  4,5kg

22.08.  5,1kg

 

 

 

 

Celeste war schon fest reserviert, kann aber aus privaten Gründen nun doch nicht in die Familie und sucht nun wieder einen Lebensplatz!