Als 8. kam Cody (orange)         

 

 

Cody ist vergeben und ausgezogen zu Familie Gerisch!  

Tschüssi mein Großer <3

 

Cody lebt nun in Schneeberg und hat einen Stubentiger als Mitbewohnerin . Mit ihr wird er sich wohl sein Körbchen teilen müssen ; hi 

 

 

 

Cody im neuen zu Hause:  

Cody <3 im April 2017 bei unserem Welpentreffen

 

 

 

 

<3


Am 28.06.16 haben uns Cody und seine Familie besucht! Wow, wir wussten das er groß wird, aber so groß, hui. Er ist nochmal deutlich größer als Djarvis, also schätze ich 65-66cm ungefähr! Das erste Wiedersehen war etwas holprig, da Cody gehörig Respekt hatte vor seiner Hundefamilie, aber schon während des Spaziergangs wurde es besser und wieder bei uns zu Hause konnte sich Cody dann auch entspannt hinlegen! Cino ließ natürlich wieder den Macker raushängen und brummelte seinen Sohn zuerst einmal an, aber das ließ er dann doch schnell, weil Cody sich direkt unterwürfig zeigte.

Cody ist ein sensibler süßer Kerl, was seine Größe erstmal nicht vermuten lässt. Er hat so ein liebes Wesen, manchmal sehr vorsichtig, aber das finde ich nicht schlimm! Er wird sicher noch selbstbewußter, denn noch ist er nicht ausgewachsen!

Jetzt kommen aber erstmal Bilder von Cody <3<3<3


<3<3<3 Cody <3<3<3


 

Dieses und die nächsten 3 Bilder sind von Anfang Juni 16 :))) Herrlich wie Cody hier lacht <3

 

 

<3

 

 

 

Dieses und die folgenden 4 Bilder haben wir im Februar 16 erhalten, dankeschön :) Wenn ich Cody anschau, seh ich seine Mama Amy <3

 

..........müde........

 

<3 gute Freunde <3

 

Hier sieht man wieder, wer das Sagen hat: Cody im Schwitzkasten :)))))

 

Cody auf Schatzsuche ;)

 

Von unserem Riesenbaby Cody haben wir Mitte Januar neue Bilder bekommen....wo will der hübsche Bub noch hinwachsen <3
Wow, ein wunderschöne Landschaft und Cody mittendrin
:)
Schau mir in die Augen Kleines ;)
Ist er nicht ein hübscher Kerl <3
Süß die Beiden
Chillen aufm Sofa ;)

 

 

Dieses und die folgenden 3 Bilder erreichten uns am 05.01.16 Cody glücklich im Schnee <3
so ein Hübscher :)))
<3 wie er schaut <3
:)))

 

Cody im Alter von 6 Monaten <3

 

<3 klasse Foto von Cody <3

Bilder von Cody Okt.-Dez.15


 

<3 Cody, 17 Wochen alt
sooo süß :)))
<3 Kuschelzeit <3

 

 

<3 Cody, 16 Wochen alt
Cody hat seinen ersten Schnee kennen gelernt und sieht irgendwie nicht begeistert aus ;
Hm, mal näher untersuchen........
........mal probieren
Das Zeugs ist ganz ok, also dann, lass uns spielen..........
Boah ey, doofer Besen, lass den Schnee in Ruhe
Mit Herrchen im Baumarkt....ts, is doch klar Männersache ;

 

 

Hihi, Cody, 15 Wochen alt
Nach einem Spaziergang im Regen ;)
Cody, 14 Wochen alt
Sein Lieblingsspielzeug
Inzwischen wiegt er 11,4kg und ist 45cm groß :)
Sein Blick ist so herrlich <3
:)))
Er schaut bestimmt auf seinen Ball ;)
Frauli ich schwöre, ich war das nicht, habs so gefunden.....
....wer hat bloß diese Sauerei veranstaltet.....
.....ich verdeck das mal schnell Frauli, nix passiert
Schnell aufessen, der Stubentiger ist im Anmarsch.....
Zwischendurch ein Päuschen.....
Mal überlegen, was ich noch alles anstellen kann.......;
Auf Diesem und den folgenden 3 Bildern ist Cody genau 12 Wochen alt, vielen Dank für die schönen Bilder:)))
...der Schatz wiegt schon 10,3 kg bei einer top Figur....
Cody mit seinem Herrchen :)
Wow, sooo groß schon.
Der Ausdruck von Cody ist echt der Hammer <3
Soooooo süß
<3<3<3
Karton schreddern......coooool
manchmal braucht man auch ne Pause, hi
.....auch gern mal im Bad ;
Dieser Blick - ganz die Mama, hi.
So süß !!!
Cody will wohl ganz schnell groß werden, denn sein Frauchen sagt, er wiegt nun mit knapp 10 Wochen 8,1kg ;
So kennen wir ihn - im Hof liegen und beobachten <3

 

 

 

 Unser süßer Cody, noch bei uns 

   

Cody, 9 Wochen alt

 

   

Cody, 8 Wochen alt

 

 

Cody, 7 Wochen alt

 

 

    

Cody, 6 Wochen alt

 

 

 

Cody, 5 Wochen alt

 

 

 

 

Cody, 4 Wochen alt

 

 

 

Cody, 3 Wochen alt

 

 

 

Cody, 2 Wochen alt

 

 

1 Woche alt

 

 

 

 

Er kam um 19.43 Uhr mit einem Gewicht von 277g zur Welt. Er ist tricolor und seine schöne schmale weiße Halskrause fiel direkt auf. Auch er machte sich unverzüglich auf den Weg zu Mamas Milchbar.

 

 

Cody ist frei vom MDR1 Gendefekt, DM frei sowie frei von CEA +/- (genetisch carrier)

 

Charaktereinschätzung Anfang 6. Woche:

 

Cody gehört eigentlich auch eher zu den ruhigeren Typen, wobei er auch schonmal ordentlich mit seinen Geschwistern rangeln kann. Er ist recht selbstbewußt und neugierig und geht auf Menschen zu. 


Gewicht:


25.06.   277g

26.06.   297g

27.06.   325g

28.06.   352g

29.06.   357g

30.06.   393g

01.07.   468g Wow, das ist viel!!!

02.07.   519g

03.07.   541g

04.07.   562g VD 

05.07.   598g  

06.07.   648g super  

07.07.   668g

08.07.   720g

09.07.   811g Augen auf :)  

10.07.   827g

11.07.   887g

12.07.   935g

13.07.  1050g super Spitzenzunahme :)

14.07.  1117g wieder prima

15.07.  1189g

16.07.  1230g

17.07.  1340g wow, hier will einer ganz schnell groß werden ;)

18.07.  1423g

19.07.  1505g

20.07.  1630g man man, heute ist er Gewichtsspitzenreiter :)

21.07.  1786g uii, Cody überrascht doch immer wieder, immernoch der Schwerste

22.07.  1865g

23.07.  1998g Wahnsinn, er hat schon fast die 2 Kilo geknackt

24.07.  2179g der kleine Mann ist echt erstaunlich, wieder Gewichtsspitzenreiter !

25.07.  2354g zu ihm braucht man wohl nix mehr zu sagen, hihi, kleiner Vielfras ;)

26.07.  2504g

27.07.  2549g heut hat er mal etwas langsamer gemacht ;)

28.07.  2739g man wo will der Kerl mal hin ;)

30.07.  2965g

01.08.  3313g

04.08.  3756g

08.08.  4,0kg

12.08.  4,6kg

16.08.  5,5kg

22.08.  6,4kg

 

 

 

 

 

 

 Cody hatte am 13.07.15 seinen ersten Besuch von seiner zukünftigen Familie, die sich schon sehr auf ihn freut !  

Das erste Kennenlernen - immer wieder schön :))))