Trächtigkeitstagebuch von Eda 2018

Auch für Eda führen wir natürlich ein Trächtigkeitstagebuch, wobei es nicht jeden Tag einen Eintrag geben wird. Nur wenn es wichtige Ereignisse zu dokumentieren gibt. In den ersten 4-5 Wochen kann ich nur meine Beobachtungen weiter geben, erst dann weiß ich, ob Eda Babys erwarten wird.


So geht nun wieder einmal das laaaaange Warten los, und deshalb würden wir uns freuen, wenn uns wieder ganz viele Daumendrücker in dieser aufregenden Zeit begleiten! :)



Heute ist der 12.05.18


Eda und Gero hatten ein Rendezvous :)


Heute ist der 16.05.18


Seit wir vom Rendezvous mit Gero zurück sind, verhält sich Eda sehr erwachsen. Die Flirtversuche von Djarvis und Cino weißt sie konsequent ab, auch manchmal mit Nachdruck, sodass die beiden Jungs auch mal paar Haare lassen müssen. Tja, wer nicht hören will muss fühlen ;)

So hatten wir das noch nicht, das sofort nach dem Deckakt alle weiteren Versuche unterbunden werden. Ist das vielleicht schon ein Hinweis?

Auch ruht Eda viel und ich finde schon, das es mehr ist als sonst und sie bettelt jetzt schon extrem nach essen. Niemand ist vor ihr sicher!

Wir sind mega gespannt!


Heute ist der 19.05.18


Nun ist das Rendezvous schon 1 Woche her und Eda behält ihre Konsequenz weiterhin und weist Cino und Djarvis ab. Sie scheint aber immernoch sehr gut zu duften, da die 2 Jungs noch sehr um ihre Gunst bemüht sind. ;) Eda ist echt verfressen und sehr stur im betteln. Man wird sie garnicht mehr los, wenn man was isst. Und sie ist echt müde und schläft viel.

Morgen beginnt schon die 2. Trächtigkeitswoche (wenn sie trächtig ist ;)