Unser H-Wurf von Billie und Pooh, geboren am 8.und 9.12.18

 

Am Samstag und Sonntag den 08.- und 09.12.18 kamen unsere H-chen von Billie und Winnie the Pooh of kingly Shine zur Welt!

 

 

Winnie the Pooh of Kingly Shine <3

 

 

Die Kleinen erblickten das Licht der Welt von 19.35 Uhr bis 8 Uhr. Da die Geburt sehr lang dauerte, haben es die letzten beiden Welpen leider nicht lebend in die Welt geschafft. Es waren 2 wunderschöne sable Mädchen. Wir sind sehr traurig darüber, aber gegen die Natur ist man machtlos!


Aber wir freuen uns auch sehr über unsere 7 Zwerge, die wir nun begleiten dürfen und zwar sind es 5 Jungs und 2 Mädels. 4 Jungs sind dark-sable und 1 Junge ist tricolor und die 2 Mädels sind beide tricolor.

Unser kleiner trico Rüde kam mit nur 183g zur Welt, aber er ist ein kleiner Kämpfer und hat schon schön zugenommen. <3


Billie war ganz kaputt nach der langen Geburt! <3



Heute ist der 10.12.18


Wir haben nun alle etwas geschlafen und sind wieder halbwegs fit. 2 Nächte und 1 Tag lang war hier alles sehr aufregend!

Ich hab mich natürlich wieder bei Billie und den Zwergen einquartiert und die Nacht war durchwachsen. Des öffteren verirrte sich ein kleiner Zwerg und rief dann ganz aufgeregt nach Mama. Aber ich bin auch sehr stolz auf die Kleinen, denn sie haben schon sehr schön zugenommen! Auch unser ganz Kleiner hat sich heute tolle 26g auftrinken können! Ich hoffe er macht schön so weiter damit er groß und stark wird! <3

Die ersten Nabelschnüre sind auch schon schön abgetrocknet und abgefallen. Die kleinen Bauchis sehen gut aus! :)

Bei der Morgentoilette ;)
Warten im Körbchen, bis die Box sauber ist :)







 

 

 

 

 

 

 

.