Haymitch ist vergeben und ausgezogen !

 

Seine Gesundheitswerte sind:
CEA +/-
PRA +/+
MDR1 +/-
DM +/-
SLC +/+
Mein kleiner großer Haymitch ist nun am 18.02.19 ausgezogen und wurde direkt von seinem Mitbewohner Royce mit abgeholt. <3 Ich wünsch Euch ein tolles, glückliches, gemeinsames Leben! Tschüssi mein Süßer :* <3



Haymitch im neuen zu Hause:

Haymitch und Royce <3


1  

Haymitch noch bei uns:
10 Wochen alt
9,5 Wochen alt
8 Wochen alt
7 Wochen alt
6 Wochen alt
5 Wochen alt
4 Wochen alt
3 Wochen alt
2 Wochen alt
1 Woche alt
1 Tag alt

 

1.23 Uhr

Er kam recht schnell zur Welt und ich sah gleich, das er noch recht klein ist und machte mir sofort Sorgen. Billie nabelte ihn ab und schleckte ihn sauber, und dabei wurde er ganz schnell sehr laut und protestierte kräftig, sodass die ersten Sorgen erstmal verflogen waren. Ich half ihm zu einer Zitze, um zu sehen, ob er kräftig genug ist, um sich fest zu saugen und ja, das klappte super! Der Kleine ist ein Kämpfer und bisher macht er seine Sache richtig gut!

Sein Geburtsgewicht betrug 183g.