Wir sind mächtig stolz,

 

 

 

Zuerst Betty (Bernadette), sie ist die Tochter von Billie und Cino aus unserem B-Wurf. Betty machte Werbung im Online-Katalog von MAJOR DOG für ein tolles Spielzeug !

 

 

 

Und als 2. Abby (Abanee), sie war die Tochter von Amy und Cino aus unserem A-Wurf. Abby war Cover-Girl und auch noch mal innen abgebildet im SALINGO Katalog !

 

 

 

 

Als 3. machte Chief ( Sohn von Amy und Cino aus unserem C-Wurf )Werbung in einer Zeitung für eine Hundetoilette. Sauberkeit muss sein! ;)

 

 

Als 4. war unser Silas ( Glen aus unserem G-Wurf und Sohn von Eda und Geronimo ) in einer TV Show von Pro 7. Alle gegen 1 heißt die Show und Silas und 23 andere Hunde haben an einem Schätzspiel teilgenommen. Dabei ging es darum, wieviele der Hunde trotz Verbot an die vor ihnen stehenden Futterteller gehen und die Würstchen fressen :)


Silas war super, unerschrocken , neugierig, aufgeschlossen und ihm machten die Geräusche, Lichter, Menschen und Hunde nichts aus. Etwas überdreht war er, weil er typisch Kind nicht schlafen wollte, er war ja zu dem Zeitpunkt noch nichtmal 4 Monate alt. Aber dafür hat er das alles ganz toll gemeistert und natürlich durfte er die Würstchen vom Teller als Belohnung futtern! <3

Silas mit seinem Backstage Pass <3